Was ist eine Durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit auf Steam(im MB)?

7 Antworten

Hallo!

Ich habe laut Anbieter eine 30 MB/s Leitung. Ankommen tun bei mir immer nur ca. 4 MB/s oder auch mal 5 MB/s oder auch mal mehr und mal weniger. Das schwankt bei mir immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die durchschnittliche Internet-Download-Geschwindigkeit in Deutschland liegt inzwischen bei 23 Megabit pro Sekunde oder auch 2,875 Megabytes pro Sekunde.

Beim letzten Download 95mb/s (bei mir)

Kommt auf deine Leitung an...

Ich habe immer so 80-90 MB/s

TryrexYT  05.09.2020, 09:20

Und du lebst schon in Deutschland oder xD

Lorgar  05.09.2020, 09:27

Downloadraten der Uni zählen nicht!

BlockenOwnz  05.09.2020, 09:28
@Lorgar

Ist bei mir Zuhause. In der uni habe ich vielleicht 50 mbit :D

Lorgar  05.09.2020, 09:32
@BlockenOwnz

Und du lebst in Deutschland? Weil 1.000 MBit sind privat doch eher selten.

BlockenOwnz  05.09.2020, 09:33
@Lorgar

Vielleicht wenn man auf dem Land lebt. Hier in der Stadt (NRW) hat fast jeder den ich kenne eine 1 Gbit Leitung.

Beim letzten Update bei mir ~5MByte