was ist eine crack datei?

5 Antworten

das mit den viren kann ich dir nicht sagen. aber mir wurde mal gesagt, dass es legal ist, eine crackdatei zu laden und zu nutzen, wenn man das originalspiel besitzt und nur vermeiden will, immer die cd einlegen zu müssen. allerdings ist das ein sehr seltenes motiv, sich einen crack runterzuladen... und ob es stimmt, weiß ich nicht, bin kein anwalt.

wenn du bequemerweise den crack willst, weil du die spiele-cd oder -dvd nicht jedesmal einlegen willst, dann ist das nicht illegal. aber wehe du hast ein spiel nur von nem kumpel ausgeliehen und holst dir den crack^^wenn du es bei kazaa oder p2p-programmen saugst ist es ziemlich sicher verseucht...manchmal sind diese cracks oder noCD-/noDVD-patches bei updates dabei, also vorher das spiel auf neuere versionen überprüfen!

Ih kenne eine gute crack Seite die keine Viruse verteilt cracked Games da sind so einige Spiele

Du kannst da ein Spiel suchen zubeispiel

Farcry5

Drück Installieren

Dann öffnet sich eine seite da steht du sollst 20sek warten dann wirst du weiter geleitet zu mega (mega ist legal normale seite )

Dann drückt man auf Download und ladet es runter

Dann ist da ein Ordner denn entpackt man und dan ist da das Spiel und kannst zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LASSUNSHELFEN  18.07.2018, 19:06

Wenn du cracken willst natürlich

mit einem crack gaugelst du einem program vor es sei eine vollversion oder das program wir von cd gestartet, ein crack ist nicht legal aber auch nicht illegal. ein zwischen ding.

matthias14
Fragesteller

und wo schiebe ich dann die crack datei hin wenn ich sie runtergeladen hab !!! welche seite ist die beste ??

Ein Crack ist von Haus aus illegal. Meistens hat ein Programm/Spiel eine Startdatei im Installationsordner, die die Original-CD/-DVD verlangt. Ein Crack ist dann also eine modifizierte Startdatei, die das umgeht. Virenbefallene Cracks sind eher selten; schließlich kann "jede" Datei infiziert sein.