.bin Datei in Downloads?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Es ist normal, auf dem Handy Dateien zu sehen, die zuletzt vor vielen Monaten geändert wurden. UNd naja eine .bin-Datei ist eine Binärdatei, die keine Textdatei ist und beliebige Bitmuster enthalten kann.
sollte nichts schlimmes sein - Binärdatei – Wikipedia
Viele Grüße

Das kann man so nicht sagen sind die in einem Unterordner oder sind die direkt bei downloads und klick hakt mal drauf und guck was drin ist w auch wenn es ein Virus ist wäre es eh schon zu spät.

RC1138
Fragesteller

Die sind in keinem Unterordner, aber mein Handy kann die halt auch nicht öffnen und entsprechende Apps habe ich halt nicht, kannst du mir da eine empfehlen?