Sind manga pdfs illegal?

4 Antworten

In den meisten Fällen wird der Manga dort aber sicherlich ohne Erlaubnis des Rechteinhabers weiterverteilt was dementsprechend eine Urheberrechtsverletzung darstellt und damit illegal ist.

so weit ich weiss ja man sollte es nicht tuen weil es mit urheberrecht oder so ist

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Das ist nicht illegal.

In den meisten Fällen wird der Manga dort aber sicherlich ohne Erlaubnis des Rechteinhabers weiterverteilt was dementsprechend eine Urheberrechtsverletzung darstellt und damit illegal ist.

Das ist aber das Problem des Uploaders. Die Verbreitung ist die Urheberrechtsverletzung.