Wie kann ich mehrseitige PDFs aus einzelnen Seiten erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. PDF24 Creator downloaden & installieren: http://www.chip.de/downloads/PDF24-Creator_43805654.html

  2. PDF24 Editor öffnen

  3. Die PDF Files in die freie graue Fläche ziehen

  4. Auf den "Alle oder ausgewählte Dokumente verbinden" Button klicken - das sind die zwei überschneidenden Kreise

  5. Mit Datei->Speichern unter das fertige pdf File abspeichern

Machtnix53
Fragesteller

Inzwischen hab ich genau das Programm und es leistete mir schon gute Dienste. Trotzdem vielen Dank!