Gamecrack-Seiten(igggames/cracked-games/etc)?

4 Antworten

Also das was als Virus erkannt wird ist nur der Bestandteild er für den Unlock zuständig ist. Ist meistens kein virus kann aber auf manchen Seiten tatsächlich einer seien. igg-games ist jedoch soweit ich gehört habe komplett Virenfrei.

Wenn du dich schon strafbar machst, dann nutze dafür einfach ordentliche Warez Foren und lade saubere scene releases, dann hast du das Problem nicht. Fehlmeldung aufgrund von modifizierten Dateien wirst du aber häufig haben.

Also bei Sachen von Crackedgames ist noch nie mein Antivirus an gegangen.

TheRealEvil
Fragesteller

Naja, ich hab vor ein paar Jahren alles mögliche ausprobiert, was das Cracken angeht. Bei diesen Seiten hatte ich immer Viren im Schlepptau - und deswegen die Finger von gelassen. Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert... Wie lange ist dein letzter Download her? ^^

Daten des Spiels werden manipuliert (Crack), diese „Manipulation“ wird als Virus erkannt, ist in dem Sinne aber keiner.

sepki  24.08.2018, 12:39

*Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber das ist die gängigste Begründung für den „Fehlalarm“.