Was ist ein Zeus 2022 Tojaner?

4 Antworten

Wenn eine Meldung kommt von einer Webseite, dann ist es kein Trojaner oder ein Virus, die geben sich nicht plump zu erkennen, sondern wollen ungehindert Daten abgreifen. Solche Fakes wollen oft zum Kauf verleiten oder zum Weiterleiten auf eine Seite, die dann tatsächlich Malware enthalten könnte.

bekam ich ohne pause Meldungen

Wo waren diese Meldungen? In Internet Browser? Auf der Website? Oder kamen die Meldungen von PC?

Wenn die Meldung nur auf der Website war, war das nur eine Verarsche. Du hast keinen Virus.

Falls die Meldung vom PC kam, brauchst du aber auch keine ominösen Antivirus Apps.

Scan den PC mit den Windows Defender und schau, was der findet.