PC mit Trojaner infiziert?

3 Antworten

Der Trojaner wurde erkannnt und in Quarantäne gesteckt? Wenn ja hat ja zum Glück das Anti-Virus funktioniert. Wenn nicht, dann Windows ISO auf einen USB von einem anderen, nicht infizierten PC laden.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Solange der PC aus ist kann nichts passieren, der Virus ist auch nur ein Programm was läuft wenn der PC an ist.

Nö,

lass Windows Defender seine Aufgabe erledigen.

Und wähle dann ob du es in Quarantäne schickst oder entfernst.

Bild zum Beitrag

Und vergesse nie die Sicherheitsupdates zu machen!!

Hansi

 - (PC, Trojaner)

Naja, wars wirklich ein Trojaner? Du wolltest ein gecracktes Game und die werden meistens als Trojaner vom Antivirus abgestempelt, obwohl sies nicht sind.