Hab ich ein Virus auf meinem HandY?

7 Antworten

Nein :)
Irgendwelche Websiten schicken dir solche Fake Nachrichten! Schließe am besten alle, und alles wird in Butter sein ;)

Nein, dass war Werbung. Wenn du darauf gedrückt hättest, hättest du entweder einen Virus bekommen oder die hätten dir einen Virenscanner verkaufen wollen. Das sind seiten, die leiten die auf Nebenseiten weiter und kassieren durch die Werbung Geld

Lade dir am besten anti virus Programme auf dein handy wie z.b. Avira oder 360 Security. Diese Apps können dein Handy auf Viren prüfen und im falle von einem Virus können die Apps ihn beseitigen

Wenn du nicht auf den Link/Bild/Video geklickt hast der da kam und nichts installiert hast, hast du keinen Virus :)

Ich empfehle dir Adblockplus um sowas zu vermeiden!

Nein, das ist nur Werbung, keine Angst.