Was ist ein satanistisches sexritual?

4 Antworten

Im Satanismus gibt es nichts Paranormales oder Beschwörungen jeglicher Art.

Der Satanismus ist Agnostizistisch aufgebaut und auch nach dieser Ansicht handeln wir Satanisten. Wenn du Theistische Volltrottel suchst, die sich fehlerhaft des Satanismus bekennen, geh bitte zum Luziferianismus, denn die glauben an den ganzen Müll - Wir Satanisten nicht.

Nun zu deiner Frage: Bei all unseren Ritualen geht es um Selbstreflektion, die sich einer Therapieform der Psychotherapie bedient: Des Psychodramas. Bei diesen Ritualen geht es um nichts übernatürliches, sondern eben darum auf sich selbst zu schauen, Innere Konflikte zu lösen und zu reflektieren.

Ein direktes "Sexritual" gibt es nicht. Bei unseren Ritualen kann durchaus die Lust personifiziert werden, aber das ist stets ein Teil der normalen Messe.

Dabei wird bspw. Ornaniert oder sexuelle Befriedigung auf andere Weisen gesucht - dabei stets auf die anderen Mitglieder achtend.

Es ist alles kein Muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
verreisterNutzer  14.11.2020, 03:08

Fresse Atheist.
Es gibt 2 arten von Satanismus, den Modernen (atheistischen/ agnostischen/ Symbolischen) und den echten (religiösen). LaVey und eure anderen Denker haben den begriff nicht erfunden und er gehört euch auch nicht, das ist etwas was ihr lernen müsst, Satanismus ist nicht nur eure Ideologie sondern ein komplexer Überbegriff welcher sich neben eurer Bewegung ebenso auf mehrere religiöse Bewegungen bezieht. Es gibt nicht "Den Satanismus", und wenn es ihn geben würde wäre es nicht eurer da dieser keinen legitimen Anspruch auf den namen hat, neben dem triggern von christen und dem edge.

MagisterSamael  14.11.2020, 13:36
@verreisterNutzer

Woah, da wurde wohl jemand gekränkt, ansonsten würden wir nicht beleidigend werden.

Werter Herr, es gibt nur einen Satanismus. Das, was ihr fälschlicherweise als "religiösen" Satanismus bezichtigt nennt und nannte sich auch im Mittelalter schon Luziferianismus, beziehungsweise wurde selten klar definiert.

Satanismus ist und war noch nie theistisch aufgebaut, das ist ein Irrglaube der Medien und Kirche - eines der Klischees, das erfunden wurde.

In Zukunft besser informieren, dann macht man sich auch nicht zum Affen und wirkt nicht derart verletzlich und klein.

MagisterSamael  14.11.2020, 19:44
@MagisterSamael

Um das ganz noch etwas weiter auszuführen:

Es stimmt, dass LaVey den "modernen" Satanismus "gegründet" hat. Was LaVey im Grunde aber wirklich gemacht hat ist die "Überlieferungen" zu Schriften zusammen zu fassen und mit der Church of Satan eine klare Anlaufstelle zu gründen.

Der Satanismus, den wir vertreten ist jener, der bereits seit Jahrhunderten in dieser Form vertreten wird und den Atheismus bzw. genauer den Agnostizismus erweitert.

Auch wenn Luziferianismus oft fälschlicherweise den Satanismus zugesprochen wird, ist das absoluter Humbug.

Crowley selbst wurde beispielsweise immer dem Satanismus bezichtigt, dabei wusste er ganz genau, dass seine Praktiken des "Antichristen" nicht auf den Satanismus passten und distanzierte sich davon.

Heutige so genannte "Religionswissenschaftler" deuten in Crowley einen Satanisten - dabei sollte man wiederum sehen, wer diese "Religionswissenschaftler" sind: Christen.

Übrigens distanziert sich der gesamte Satanismus von Crowley und seinen Machenschaften.

Keine Ahnung welchen Müll du auf irgendwelchen Hobby-Satanistischen Seite nachgelesen hast und deine "recherche" geleistet hast, aber sie ist grundlegend Falsch.

Recherchiere unter dem Begriff "Luziferianismus" erneut und du wirst nahezu alle Parallelen zu deiner Auffassung wieder finden.

Ich empfehle mich.

verreisterNutzer  17.11.2020, 03:09
@MagisterSamael

Glaub mir, ich kenne mich aus. Ich betreibe seid ungefähr 3 Jahren recherche in den THEISTISCHEN Satanismus, das heißt vor allem unter den gläubigen. Wenn sich die gläubigen mit dem begriff "(theistischen) Satanismus" assozieren (was die meisten tun) ist es (zumindest de facto) eine religion bdw eine religiöse Kategorie. Wenn sich die gläubigen selbst so nennen und die außenstehenden sie so nennen (unter anderem auch in der Religionswissenschaft bzw offiziellen/ gute Ressourcen/ Quellen) geht es über das de facto hinaus und wird de jure, diese quellen wurden weder exclusiv von Satanisten noch christen, sondern auch neutralen Perspektiven erstellt/ verfasst. Das Theistische Satanismus existiert.
"Auch wenn Luziferianismus oft fälschlicherweise den Satanismus zugesprochen wird [...]" Das ist falsch. Der Luziferianismus ist eine Subkategorie vom theistischen Satanismus. Sie sind nicht das gleiche. Der Luziferianismus ist eine (zumindest etwas) definierbare Glaubensrichtung/ denomination unter der Kategorie des theistischen Satanismuses, der theistische Satanismus ist keine religion order andere (generell) definierbare Glaubensrichtung sondern eine Kategorie welche verschiedenste (zumindest zum teil) auf Satan basierende Subkategorien und Religionen zusammenfasst.

Luziferianismus ≠ Theistischer Satanismus und Theistischer Satanismus ≠ Luziferianismus. Würdest du auch nur ein kleines bisschen in dem bereich wissen würdest, ist das sehr klar.

Auch im Mittelalter gab es schon the theistischen Satanismus, welcher sich auch nicht zwangsläufig auf den Luziferianismus beschränkte.

"Satanismus ist und war noch nie theistisch aufgebaut, das ist ein Irrglaube der Medien und Kirche - eines der Klischees, das erfunden wurde." Ist es offensichtlich nicht, schließlich gibt es gläubige, von denen die meisten auch den begriff "Satanismus" und "Theistischen Satanismus" benutzen.

Ich bin kein experte was the atheistischen angeht (bzw ich weiß fast gar nichts) und das gebe ich auch gerne zu, was ich auch gerne zugebe, was du sagtest ("[...] ist jener, der bereits seit Jahrhunderten in dieser Form vertreten wird und den Atheismus bzw. genauer den Agnostizismus erweitert.") kommt mir jedoch nicht richtig vor, gibt es dafür irgendeine quelle das dieser vor LaVey existierte? Das wäre mir nämlich neu.

Das mit der Beleidigung tut mir leid, jedoch steht sich noch, die atheistischen/ agnostischen/ symbolischen/ Modernen/ LaVeyischen (oder wie auch immer ihr auch nennen wollt) Satanissten müssen sich besser mit dem was ihnen den namen gab beschäftigen und aufhören Missinformationen zu verbreiten. Fact ist, der theistische Satanismus ist real existierend, er mag vielleicht nicht das sein was du dir drunter vorstellst, aber er existiert und die lüge zu verbreiten das es anders sei ist nicht etwas was du/ ihr tun sollte(st). Das (hat) mich getriggert, deswegen die Beleidigung.

Die meisten der theistischen Seite mögen euch auch nicht, jedoch wissen sie das ihr existiert und versuchen dies nicht zu verbergen.

MagisterSamael  18.11.2020, 01:03
@verreisterNutzer
Glaub mir, ich kenne mich aus.

Eine sehr herovrragende Grundlage für Argumentation.

Wenn du dich so gut mit diesem Thema auskennst und meinst deine 3 Jahre simple Recherche reichen aus, kann ich diese Argumentation relativ simpel aushebeln:

Der Begriff Satanismus setzt sich aus Satan (Ankläger) und -ismus (Lehre/Ideologie) zusammen.

Satan wird als Archetyp genutzt um - exakt wie du richtig beschreibst - zu rebellieren und an zu klagen.

DIe ersten schriftlichen Erwähnungen des Begriffs "Satanismus" fanden sich im Jahre 1821, in der Exakt von diesem Archetyp - unabhängig von seiner realen Existenz gesprochen und kodifiziert wurde.

Die erste Religiöse kodifizierung fand tatsächlich mit der Church of Satan und gleichzeitig dem Orden in Nomine Satanas der Walpurgisnacht 66 auf.

Vorher gab es keine schriftlichen Erwähnungen des Satanismus und in keiner der schriftlichen Publikationen wurde Satan - wie etwa in der Bibel als theistisches Wesen deklariert, sondern schlicht als Archetyp.

Als Abschluss: Mit 3 Jahren Pseudo-Recherchen solltest du nicht mit jemanden diskutieren, der als Hobby Religionswissenschaften studiert hat.

Ich akzeptiere und verstehe deine Meinung, die leider viele noch haben, aber sie ist grundlegend Falsch und durch Medien und Kirche verbreitet worden.

MagisterSamael  18.11.2020, 01:10
@MagisterSamael

Für mich ist das Thema nun gegessen. Ich habe weder Zeit, noch Lust darüber zu diskutieren.

Dunning-Kruger lässt grüßen.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute

verreisterNutzer  18.11.2020, 01:21
@MagisterSamael

Ich gebe zu, das mit dem "Satanismus gab es auch schon im Mittelalter" war auch eher Hörensagen, du scheinst jedoch den theistischen Satanismus grundlegend nicht zu verstehen. Fakt ist, der theistische Satanismus basiert größtenteils auf Renaissance-era okkulten schriften sowie der Dämonolatry. Trotzdem sind sie nicht zwangsläufig gleichzusetzen.

Und das der begriff "Satanismus" zum ersten mal in 1821 erwähnt wurde ist relativ irrelevant (wenn es überhaupt stimmt). Glaube kann praktiziert werden ob es schriften gibt oder nicht, und nur weil das wort direkt (in schriften) nicht benutzt wurde heißt das nicht das die religion(en) nicht existierte(n).

Ich bin ernsthaft nicht in der Verfassung so lange texte zu schreiben und würde die Konversation auch ungerne (so) fortführen da ich dich wohl eh nicht von deinem Irrglaube freisetzen kann. Wenn du gerne weiter diskutieren willst füg mich auf dc hinzu (@ auf meinem Profil) und wir können reden bdw ich kann es dir ausführlich und live erklären und deine fragen beantworten.

verreisterNutzer  18.11.2020, 01:25
@MagisterSamael

Gut, für mich eigentlich auch. Ich habe kein problem damit das du so einem Irrglauben lebst, versuch ihn nur nicht allzu weit zu verbreiten. Das Diskussions Angebot steht zwar noch falls du was lernen willst, aber ich schätze nicht.
Der Dunning-Kruger Effekt passt eher auf dich, versuch dich mit der theistischen Seite des Begriffes zu beschäftigen und du wirst viel lernen.

MagisterSamael  18.11.2020, 01:52
@verreisterNutzer

Wir haben hier ein kleines Problemchen:

Du versuchst mich von etwas zu überzeugen, mit dem ich mich im Studium umfassend beschäftigt habe - auf der anderen Seite möchte ich dir meine Erkenntnisse erklären, die wohl für dich ungreifbar und vermutlich grundlegend Falsch erscheinen.

Wir werden aus dieser Lage ohne weiteres nicht entfliehen können und ich schlage vor, wir belassen es hiermit auf diesem Standpunkt.

Du kannst deine Lehren als solches selbstverständlich als Wahr abstempeln, ebenso tu ich dies für mich.

Zudem möchte ich anmerken, dass ich wohl sehr genau verstehe was "Theismus" bedeutet und in wiefern der Satanismus dessen teilweise bezichtigt wird. Ich möchte deswegen diesen Vorwurf der Unkenntnis annihlieren. Ich könnte - wie bereits oben erklärt - einen entsprechenden negierten Vorwurf zurückgeben.

Der Dunning-Kruger Effekt passt eher auf dich (...)

Wenn du das so siehst, gestehe ich dir hiermit die vollständige Richtigkeit deiner Argumentationen ein und annihiliere meine kompletten Äußerungen.

Mir ist relativ egal, welchen Ausgang diese Diskussion nimmt und ich möchte nicht sagen, dass ich absolut alles über dieses Thema weiß oder gar wissen kann, dafür bin ich physisch, psychisch und zeitlich zu sehr an dieses Leben beschränkt. Ich habe in jedem meiner Texte nur das ausgedrückt was ich eben gelernt habe - und das ist eine Monotypische Seite des Satanismus. Das habe ich so im Studium und im Hobby gelernt und darauf lege ich (persönlich!) mehr Wert, als auf Meinungen auf irgendwelchen Hobby-Seiten im Netz oder gar von Nutzern auf gf.

Ich wünsche dir was.

MagisterSamael  18.11.2020, 01:57
@MagisterSamael

Fazit: Wir haben verschiedene Meinungen, die beide bestimmt in der Art irgendwo belegt oder wiederlegt werden und belassen es dabei, ohne den jeweils anderen aufgrund seiner für uns "falschen" Sichtweise abzuwerten.

-> Schrödingers Satanismus. :)

Ein Satanistisches Sex Ritual ist ein Ritual dass von Anhängern des Satanismus genutzt wird um die Sexuelle Energie welche in jedem Menschen vorhanden ist zu wecken , zu sammeln und zu kanalisieren . Einige dieser Rituale dienen dazu Dämonen oder gar Satan selbst zu beschwören , die Sexuelle Energie öffnet hierbei das Tor zu Unterwelt und bahnt den Weg zur Sphäre des Dämons. Der Dämon kann dann durch das geöffnete Portal dann in unsere Welt kommen. Auch gibt es Rituale die Sexuelle Energie in Form von Körperflüssigkeiten als Opfergabe an Dämonen darbringen oder die beim Ritual freigesetzte Energie ist selbst die Opfergabe.

Diese Rituale haben weniger mit Vergnügen , Gangbang , Orgien oder dergleichen zu tun sondern eher mit Körperbeherrschung , Fokussierung und extremer Konzentration zu tun. Deswegen werden diese Rituale nur von sehr geschulten Satanisten verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WisperndesGras  10.11.2020, 23:31

Was machen wir dann aber mit dem Dämon hier? Ich möchte vor allem meine Nachtruhe.

Hekel659  10.11.2020, 23:33
@WisperndesGras

Ja wenn man keinen Kontakt zu Dämonen möchte dann ruft man sie natürlich auch nicht...

Hekel659  11.11.2020, 00:19
@WisperndesGras

Dass ist überhaupt nicht Bestandteil der Frage des Fragestellers . Ich habe lediglich erklärt wozu solche Rituale genutzt werden und was da beschworen wird.

dafür gibt es google.Nein es gibt keine Magie, die erde ist nicht flach und butter gehört nicht auf ein Nutella Brot

Th3Chakrus  10.11.2020, 23:20

komisch... ich schmiere mir schon die Butter/Rama aufs Brot bevor ich Nutella draufstreiche... hab das immer schon so gemacht

DrCole  12.11.2020, 17:24
@Th3Chakrus

Safe kotzt du danach immer und nennst das dann lecker