Was ist ein Postrückläufer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du umgezogen und hast der Bank die neue Anschrift nicht mitgeteilt?

Die haben dir vermutlich nen Brief geschickt, der kam als unzustellbar zurück und darauf hin haben die eine (kostenpflichtige) Anfrage beim Einwohnermeldeamt gemacht. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

Ein Anruf bei Deinem Kundenberater schafft Klarheit

Celine842
Fragesteller

Dankeschön, das war es auch. Heute ist auch ein Brief von der Sparkasse angekommen und sowas ähnliches stand drauf. Danke für die Hilfe.

Finde ich jetzt erstmal komisch. Bei welcher Bank hast du ein Konto? Ich würde da mal anrufen und fragen was das soll.

Ein Brief der Dir postialisch nicht zugestellt werden konnte. Ich würde aber mal nachfragen, wie sich dieser Betrag zusammensetzt.