Was ist ein normaler Preis für ein T-Shirt (Dollar)?

3 Antworten

Das kann man nicht beantworten, genau so wenig wie man es zu ''deutschen Umständen'' beantworten könnte, aus dem Grund weil der Preis von Klamotten nach Marke, Laden und Nachfrage entschieden wird.

Primark ist billig, H&M wird schon ein kleines wenig teurer und Ansons ist dann schon deutlich teurer im Normalfall.

Ich denke ein normales T-Shirt wird in den USA 10-20 Dollar kosten also umgerechnet 9-19 Euro in etwa.

jxkergirl
Fragesteller

Das weiß ich. Aber es gibt ja immer einen 'durchschnittlichen' Preis, da wollte ich mich mal schlau machen. Dankeschön!! :-)

DschingisCan  05.01.2017, 04:59
@jxkergirl

Also allgemein kann man über die USA und deren Modebranche sagen das die Importieren Klamotten günstiger sind, sprich Primark oder ähnliche. Bekannte Marken sind jedoch je nach Stand im selben Preisbereich wenn nicht sogar teurer.

K.a so Basic T Shirt 8$ (so C.a 7€) ... müsste ungefähr der selbe Preis wie in deutscgland sein oder um 1-3 Euro billiger

jxkergirl
Fragesteller

Danke!! :-)

Schau doch mal in einem US-Online Shop und nutze einen Währungsrechner.

jxkergirl
Fragesteller

Natürlich wäre das eine Option. Ich hätte nur gerne eine Antwort gehabt von Leuten die schon mal in den USA waren oder z.B. dort gewohnt haben. Aber trotzdem danke. :-)

ghul666  05.01.2017, 04:37
@jxkergirl

Das letzte mal dass ich dort war, war 2007. Hat sich wahrscheinlich geändert seitdem.