was ist ein nachstellhüpfer am boden?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist wenn du zum beispiel nach einem flickflack einen kleinen sprung nach hinten machst um dich komplett auszubalancieren also in einen richtigen stand zu kommen.

wurde Deine erste Frage gelöscht? Versteh ich nicht.... Ein Nachstellhüpfer ist, wenn Du nicht auf Anhieb deine Kür-Beendungs-Position ausführen kannst. Das "Stehenbleiben"... wenn man da doof aufkommt, muss man immer noch mal kurz hüpfen, um in richtiger Position zu stehen, Beine aneinander etc. Und eben diesen Korrektur-Hüpfer nennt man Nachstellhüpfer... denke ich noch zu wissen. Ist verdammt lange her :-D

Ich hoffe, sie löschen diese Frage nicht wieder. Du machst einen kurzen Hüpfer, wie ein Schritt. Nur setzt du den hinteren Fuß zuerst wieder auf. Schwer zu beschreiben, einfach zu machen ;-)