Was ist ein "Maharaji" oder "Maharadscha"?

2 Antworten

Das ist ein Fürstentitel im hindustischen Indien, der aus 2 Wörtern besteht:

"Radscha" oder (englisch) "Raja" = Herrscher, Fürst, König

und davor

"Maha" = groß.

Die Gattin eines Radschas oder eines Maharadschas ist eine Rani bzw. Maharani.

Maharajji, eigentlich Maharaj Ji, ist hingegen ein historischer indischer stets viel angebeteter geisthafter Heiliger, den es heute offenbar in 3 Formen gibt:

Nun scheint es drei Maharajjis zu geben. Einer ist der historische Maharajji. Dieser Maharajji scheint geboren worden zu sein und ein „nachvollziehbares“ Leben in der Zeit gelebt zu haben. Zweitens gibt es den „formlosen“ Maharajji. Dieser Maharajji ist der Maharajji, mit dem wir uns scheinbar in unserer „inneren“ Dimension verbinden. Drittens gibt es den Maharajji, der „jetzt“ in Form existiert; der Maharajji, von dem berichtet wird, dass er gesehen und erfahren wird; der Maharajji, der nie wirklich gestorben ist. Dies ist Maharajji, der ein „Zeitreisender“ ist.

Q.:https://maharajji.love/

Heute lebt Prem Pal Singh Rawat Maharajji der 1957 in einem indisvhen Dorf am Ganges auf die Welt kam, in den USA, ist ein "Botschafter des Friedens", indem er zum Frieden Bücher schreibt und seit früher Jugend als spiritueller Lehrer Vortragsreisen macht und Mesiationstechniken verbreitet.

Jemand, der Suchmaschinen richtig nutzen kann