Was ist ein "Königsschiss"?

4 Antworten

Genau das, es kommt so sauber raus, das auf den Papier und am Po keine Spuren sind. Halt der Königsschiss, wenn die Wurst dann auch noch bis ins Rohr rutscht,, so das du sie nicht mehr siehst, hast du einen "Geist gedrückt"

Helarius
Fragesteller

Okaaaaay.... Und woher wisst ihr das ihr keine Kacke am Hintern kleben habt? Habt ihr nen Spiegel oder ratet ihr einfach?

Redekunst  03.04.2022, 18:51
@Helarius

Ne, das sieht man am Papier, man macht sich ja trotzdem sauber

Helarius
Fragesteller
@Redekunst

Wie jetzt?... Also ihr benutzt kein Klopapier, weil ihr einen Königsschiss hattet. Benutzt aber dennoch Klopapier, um rauszufinden ob ihr einen Königsschiss hattet? Also benutzt ihr trotz Königschiss Klopapier, obwohl ihr keines gebraucht hattet um rauszufinden ob ihr eines braucht?
Wasn´ das für eine Klopolitik?^^

Hipponax  03.04.2022, 18:56
@Helarius

Es ist eher so, dass man kein Papier gebraucht hätte.

Redekunst  03.04.2022, 18:57
@Helarius

DU BENUTZT IMMER KLOPAPIER (hoffe ich) und wenn du dann nichts siehst, sagst du; Oh ein Königsschiss!"

Helarius
Fragesteller
@Hipponax

Wie kompliziert es sein kann sich auf ein Klo zu setzen.

LonelyBronco  15.12.2022, 12:13
@Helarius

Leute die eine Frage stellen und sich dann über die Antwort aufregen

Kein Rest am After, deshalb keine Notwendigkeit für Toilettenpapier.

Helarius
Fragesteller

Und woher wisst ihr das ihr keine Reste am Hintern habt?

Ein sauberer Schiss, ohne das Säubern notwendig war

Mein Freund nennt dies : „Das Zauberwürstchen“