Was ist ein HP PC Hardware Diagnostics UEFI?

2 Antworten

Im letzten Bild steht completed. Drück dann mal enter. Falls du dann wieder auf das erste Menü kommst geh mit den Pfeiltasten auf Exit.

2deee
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Hat geklappt :)

MissKajaM  14.01.2023, 15:37

VIELEN DANK! Der Tipp ist genial und hat mir soeben den Tag gerettet. Das war die einzige hilfreiche Antwort, nach stundenlangem googeln und fachchinesischen Ratschlägen im Internet, bezüglich des Problems. Wollte den Laptop schon aus dem Fenster werfen.

Der HP PC Hardware Diagnostics UEFI ist ein Tool welches Fehler im RAM, HDD ausliest. Es wird gestartet wenn eine bestimmte Funktionstaste gedrückt wird, oder das Betriebssystem nicht mehr geladen werden kann.

2deee
Fragesteller

Vielen Dank hat geklappt