HP Laptop blockiert wegen Test?

2 Antworten

Halte den Ein/Aus Schalter mindestens 4 Sekunden gedrückt. Das BIOS sollte den Laptop dann ausschalten, so daß Du ihn wieder neu starten kannst.

Funktioniert das nicht, so bleibt nur die Holzhammer-Methode: Akku ausbauen und den Schleppi vom Stromnetz trennen.

josephsteisler
Fragesteller

Hat geklappt danke (wusste eben nicht ob ich den PC wirklich abwürgen soll während diesem Prozess sieht aber alles noch inktakt aus 😅)

Abwürgen neu starten.

josephsteisler
Fragesteller

Hat geklappt danke (wusste eben nicht ob ich den PC wirklich abwürgen soll während diesem Prozess sieht aber alles noch inktakt aus 😅)