HP Pavilion Gaming, BIOS Recovery eingefroren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da wohl alle Treiber vorhanden sein werden,

und One Drive nicht aktiviert ist,

sollte es das Laufwerk erwisch haben.

Und das ist Hardware.

Neue SSD einsetzen und den Läpie neu aufsetzen.
Danach schauen was man noch vom alten Laufwerk zu retten ist.

Hansi

Geh am besten nochmal zu diesem Reperaturdient und beschwere dich. Die müssen Normalerweise Gewährleistung auf ihre Arbeit geben. Mfg

Woher ich das weiß:Recherche
RentedDog3942
Fragesteller

Frage mich, inwiefern das ziehen würde, weil die Reparatur lediglich das Display und die Tastatur umfasste und von sonstiger Hardware nie die Rede war. Fehleranalyse war ja auch nur auf Hardware beschränkt.