Laptop plötzlich tod?

3 Antworten

Du kannst versuchen (falls nicht schon geschehen) den Akku zu ziehen und Netzteil trennen und mal ca 1-2 min liegen lassen... Hatte ich einmal, das er danach wieder ging. Aber im Regelfall ist er hin.. Also Garantie. Vlt kannst Du schauen, ob Du die Daten dann noch an einem anderen PC vorher von der Platte kopieren kannst. Dafür muss diese aber ausgebaut werden.

hardwehr defekt oder so was oder die Festplatte kann auch sein . am besten da wo du den laptop gekauft hast, abgeben wen noch Garantie hast und reparieren lassen .

Möge er in Frieden ruhen.