HP startet nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hatte mal vor Jahren ein ähnliches Problem mit meinem HP. Bei mir war es die Festplatte, welche leicht aus der Verankerung/Anschluss war. Aber es könnten auch die RAMs deines Laptop sein. Viel Glück,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
Firefox6666
Fragesteller

Danke

Das ist ein klarer Fall für "Bitte wenden Sie sich an den Support"!

Firefox6666
Fragesteller

k Danke

Diese Startprobleme können eine Vielzahl von Ursachen haben. Wird sich aus der Ferne nicht beheben lassen.

Aber Du sagst, es sind Schul-Laptops. Normalerweise ist dann eine bestimmte Firma für die Wartung dieser Laptops zuständig. An Deiner Stelle würde ich die Finger von einer Eigenreparatur lassen. Zur Schule bringen, Problem schildern, neuen Laptop mitnehmen.....

Firefox6666
Fragesteller

Danke. Ich denke wenn ich es nicht schaffe, den Laptop ohne ihn aufzuschrauben zu fixxen, werde ich ihn zurückgeben. Das Problem ist die Schulen sind zu

flauski  15.03.2020, 16:20
@Firefox6666

Wenn Du daran rum schraubst, kann am Ende die Rechnung bei Dir hängen bleiben. Daher versuch es lieber erst gar nicht!

Firefox6666
Fragesteller
@flauski

Ja ich mein ja ich probier das Problem zu lösen OHNE dass ich das Gerät aufschraube