Gute Ergebnisse bei Benchmark, aber schreckliche Performance in Verwendung?

KuarThePirat  22.08.2021, 19:01

Bist Du sicher, dass die Spiele auf der nVidia GPU laufen und nicht auf der APU?

Seuzburga93
Fragesteller

Ich kanns nicht garantieren, aber ich habe testweise die build in deaktiviert gehabt um zu testen. Habe aber keinen Unterschied bemerkt

2 Antworten

Das liegt anscheinend daran, dass Benchmark unter schwacher Hardware durchgeführt wurde

Seuzburga93
Fragesteller

Was willst du damit aussagen?

ToniKim  22.08.2021, 18:51
@Seuzburga93

Was ist damit sagen will, ist dass der Benchmarkvergleich ein fake war.

Seuzburga93
Fragesteller
@ToniKim

Der war schon real, ich bin nd so dumm. Ich glaub halt deshalb, dass irwas an der Software defekt ist und das vllt. schon mal gehabt hat

ToniKim  22.08.2021, 19:03
@Seuzburga93

Kannst du nicht die HW zurück geben? Falls es nicht klappt mit SW