Was ist ein gutes Nintendo Switch Spiel für zwei Personen?

2 Antworten

Also wenn nur Koop auf einer Konsole, dann...

  • Nintendo Sports
  • It Takes Two
  • Overcooked
  • Diverse Mario Spiele (Kenne mich da nicht so aus)
  • Stardew Valley
  • Super Smash Bros
  • Minecraft

Einige Spiele habe ich Koop offline mit Splitscreen auf der Playstation gespielt, welche es auf der Switch auch gibt, also falls diese gleich sind wovon ich ausgehe, dann auch...

  • die meisten Lego Spiele, ausser Undercover und Worlds
  • Naruto Spiele, Story halt nicht, da geht höchstens abwechslungsweise Controller abgeben, aber gegeneinander geht...

Falls du auch auf zwei Konsolen zusammen spielen meinst, es aber auch ohne Nintendo Mitgliedschaft möglich sein soll, über den lokalen Modus, dann kenne ich noch...

  • Pokemon, da ist der grösste Teil halt auch zum alleine Spielen, aber man kann miteinander tauschen und Pokemon Kämpfe austragen, in Schwert und Schild oder Karmesin und Purpur kann man auch gemeinsam Raid-Bosse bekämpfen und in Diamant und Perl zusammen im Untergrund nach Schätzen graben
  • Monster Hunter Rise

Yoshis Crafted World

Mario Kart 8 Deluxe

It takes Two

Overcooked