Was ist ein gutes englisches Buch?

5 Antworten

„No longer human“ von Osamu Dazai (die englische Übersetzung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Internet groß geworden, Optimistin und ein Nerd ;)

The magic mirror

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Buch, Buchempfehlung)

Moonshine21  05.02.2024, 18:49

Ist ein kurzes buch!☺️

schau mal in eine Buchhandlung, was es so für englische Bücher gibt,

vielleicht ist da was dabei, was dich interessieren könnte

(lass dich beraten, und sage dem Verkäufer / der Verkäuferin, wo deine Interessen liegen)

Dürft ihr euch eins aussuchen? Wenn ja, wär es natürlich gut deinen Geschmack zu kennen.

Zeynep14410
Fragesteller

Ja wir dürfen uns es aussuchen und mein Geschmak wäre so geschichten mit Psychologie

yamatouchiha  05.02.2024, 18:51
@Zeynep14410

Da empfehl ich dir auf jeden Fall „I want to die but i want to eat tteobokki“. Hört sich Mega langweilig an aber ich hab das so geliebt und denke es wird dir auf jeden Fall gefallen