Was ist ein guter kg Preis für eine normale Wassermelone aus dem Supermarkt?

4 Antworten

würde sagen 70 Cent bis 1,20 Euro ist der Normalbereich pro kg beim Obst-/Gemüsehändler in durchschnittlicher Lage oder im Discounter. Manchmal teurer, wenn man vorgeschnittene nimmt oder der Laden sehr zentral gelegen ist und entsprechend hohe Miete zahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst Du nur durch lesen der Wochenprospekte der Läden erfahren, die für Dich auch erreichbar sind.

Was nutzen Dir Kilopreise von Wassermelonen in einem Vorort von Kiel, wenn Du nur Supermärkte in der Münchner Innenstadt erreichen kannst, die aussschließlich kleine Melonen zum Stückpreis verkaufen?

Wenn sie im Sonderangebot laufen.

Die Obst/Gemüse Preise ändern sich wöchentlich !

Also bei uns kosten die Wassermelonen 1,20,-

ich würde aller höchstens 2,- aus geben