Frage von Gnomfan, 163

Ab wann kann man im Supermarkt Wassermelonen kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 108

Gibt es jetzt schon, habe bei Aldi gestern welche gesehen....

Antwort
von Wuestenamazone, 73

Die guten ab Anfang Juni. Die jetzt schmecken nicht und man sieht fast keine

Antwort
von Spassbremse1, 87

In Berlin im KaDeWe das ganze Jahr über. Dementsprechend hoch ist auch der Preis.

Im normalen Supermarkt ab Frühsommer.

http://eatsmarter.de/lexikon/warenkunde/wassermelone


Antwort
von Susanne464, 111

Ich glaube ab Juni erst.

Antwort
von TheAllisons, 74

Sobald der Supermarkt auf hat kannst du sie kaufen

Antwort
von Cokedose, 78

Kommt drauf an, bei den meisten ab 8:00 Uhr. Bei einigen aber auch schon ab 7:00 Uhr.

Kommentar von Gnomfan ,

Verstehe nicht, was du meinst...

Kommentar von Cokedose ,

Ich meine, dass du sie ab dem Zeitpunkt kaufen kannst sobald der Supermarkt geöftnet hat. Wassermelonen gibt es schon eine ganze Weile wieder. Seit knapp 2 Monaten mindestens. Sogar auch in den Discountern. Sicherlich nicht bei jedem, aber da wird man schon mal selbst schauen müssen.

Kommentar von Spassbremse1 ,

:DD

Antwort
von k021t, 26

Ende April:)