Was ist ein Butt-Plug?

3 Antworten

Welchen Controllerhast du dir genau bestellt? Es gibt mehrere Versionen des XBox Controllers, welche jedoch optisch fast 1:1 gleich aussehen. Hast du einen Link oder ein Bild dazu?

Die neuen XBox One S Controller besitzen eine Bluetooth Funktion, um die Controller mit Windows zu verbinden. Die älteren besitzen diese Funktion nicht und können nur mit einem zusätzlichen Wireless USB Adapter an den PC gebunden werden.

Notfalls kann man alle XBox Controller mit einem Mikro-USB zu USB Kabel verbinden, sollte die Kabellose Variante nicht funktionieren.

Ach ja, zur originalen Frage: Ein Buttplug ist ein Dildo für das A-Loch. :D