Media Markt Rückgabe frist?

3 Antworten

die Rückgabefrist war letzte Woche Freitag

Wenn Du zum Freitag Zeitreisen kannst ja. Wobei auch dann nur, wenn in der Beschreibung steht, dass dieser mit der Xbox kompatibel ist.

Wenn der Controller defekt ist, dann kannst du ihn definitiv reklamieren, ob sie ihn umtauschen, musst du am besten vor Ort nachfragen, die meisten Geschäfte sind da eher sehr kulant.Aber selbst wenn nicht, dann bekommst du wenigstens einen, der funktioniert.

Frist ist Frist. Leider.

Einfach Fragen, wenn sie nett sind, wirds möglich sein. Ansonsten kannste den Controller über Ebay verkaufen oder jemandem schenken.

Grüße <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bins halt ;)