Was ist ein ,,Allerweltsgesicht“?

4 Antworten

Ein Gesicht das man schnell vergisst, was sehr langweilig ist usw.

Ein Gesicht das anderen gleicht.

Hoffe konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne online und versuche zu helfen wie ich kann!

Ein durchschnittliches Gesicht. Fällt durch nichts auf, man bildet sich ein, es irgendwo schon mal gesehen zu haben.

Nichts besonderes mit keinen relevanten Merkmalen wie nur eine Augenbraue (also von rechts nach links durchgehend), dicke knollige Nase, hohe Wangenknochen, ein drittes Auge oder so 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Allwissender911.

Siehe diese Wikipedia hier:

https://www.dwds.de/wb/Allerweltsgesicht

Hoffe, ich konnte dir helfen! 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻