Was ist dran am Mythos Friendzone?

4 Antworten

Meiner Auffassung nach, kommt man in die Friendzone, wenn man sich sozial annähert, aber nichts sexuelles versucht. Also sie nicht versucht zu küssen, mit nach Hause zu nehmen, etc.

Dann schiebt die Frau einen zurecht in die Freundesecke, weil offenkundig will man ja irgendwie nichts von ihr (wenn insgeheim eigentlich ja schon)

Aber wenn der Typ Körbe bekommt, setzt das ja eigentlich voraus, dass er auch etwas versucht und nicht nur der soziale, nette Typ ist.

Dann sollte sich der Mann vielleicht mit Männern connecten, die sehr großen Erfolg in der Frauenwelt haben. Und sich bei diesen Feedback einholen. An irgendwas muss es ja liegen. Aber selbst sieht mans halt oft nicht..

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich glaube fast alle Frauen wollen den optischen Badboy groß mit Muskeln, Bart, Tattoos und ernsten Gesicht.

Auch wenn sie das nicht zugeben wollen.

Hey, vielleicht sind die Frauen gerade nicht auf eine Beziehung aus oder derjenige ist vielleicht nicht ihr Typ. Manchmal ist das so.

LG

Mangoentsafter
Fragesteller

Aber nicht 33 Jahre.

Was hat das mit Friendzone und einem angeblichen Mythos zu tun, den du nicht mal nennst?

Wenn er noch keine Freundin hat, ist sein Datingverhalten vermutlich das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Mangoentsafter
Fragesteller

Wenn er immer Körbe bekommt hat er gar keine Chance Dating-Verhalten zu zeigen.

Loka95  14.01.2024, 21:58
@Mangoentsafter

Das Datingverhalten ist das, was die Körbe verursacht. Also wen er wo und warum anspricht, wie er auftritt, was er wie sagt, was er will.

Mangoentsafter
Fragesteller
@Loka95

Die Frage nach einem Date ist keine Atomwissenschaft. Was kann man da falsch machen ?

Loka95  15.01.2024, 00:02
@Mangoentsafter

Sehr viel. Deshalb sind so viele auch echt schlecht darin. Und deshalb gibt es immer wieder Leute, die verzweifeln.

Die Liebe ist manchmal seltsam

Mangoentsafter
Fragesteller

Aber das muss ja einen Grund haben. So schnell kann eine Frau einen Mann gar nicht abchecken um sofort so viele Körbe zu geben.