Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Auf jeden Fall keine 7500. TÜV abgelaufen, um diesen neu zu bekommen musst du erstmal investieren. Ergo vorher auch keine Anmeldung möglich. Luftschläuche undicht? Wird gerne behauptet, am Ende sind es die Bälge und/oder die Pumpe. Auch wenn die läuft, kann sie schadhaft sein. Alles deutet auf eine mangelhafte Wartung hin, was bei 4 Händen auch nicht untypisch ist. Ich würde, wenn die Möglichkeit des selbermachens und wegstellens besteht, höchstens 4k/4,5k bieten.

 - (Autokauf, Mercedes Benz, Gebrauchtwagen)

ABC funzt nicht. gehen wir von aus, daß die Pumpe intakt ist... wenn es ein oder mehrere Schläuche wären, dann hätte der Vorbeseitzer es schon reparieren lassen es sei denn diese sind so teuer, daß es nen wirtschaftlicher Totalschaden darstellt. Sagen wir mal es wären die aktiven Teile an jedem Rad... Da käme für mich nur Bilstein als Ersatz in Frage, somit würde eine Federbein für die VA schon ~1100-1200€ kosten plus Ein- und Ausbau

Und für mich somit: FINGER WEG

Fahr"nünftig" gehts bei etwa 20.000 los

Mercedes-Benz | Auto kaufen bei mobile.de

und bedenke: der Gebrauchtwagenmarkt ist aktuell kaputt und somit auch die Preise durch die Decke gegangen

Allerhöchstens 2000€ als Teileträger. Das Auto ist nicht Fahrbereit und die Teile des defekten Fahrwerks können von 500 bis 3000€ gehen. Die Karre hat alte Reifen die ich nicht mehr fahren würde. Kosten auch um die 1000 in der größe. Bremsen neu aber wahrscheinlich das billigste, was es gab. Und die Innenqusstattung sieht nach mehr als 130tkm aus.

Clsundso
Fragesteller

Danke