Was ist dieser Strich beim Iphone 11 Display?

2 Antworten

Ähm du hast einen Screenshot von einem Displayfehler gescreenshotet, man sieht es auf dem Bild nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)

Du hast uns gerade einen Screenshot (Software) von einem (möglicherweise) kaputtem Bildschirm geschickt (Hardware)

Damit kann man dir nicht helfen außer zu sagen dass du wahrscheinlich den Bildschirm tauschen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartphone