Was ist dieser blaue punkt der manchmal im menü neben den apps steht (iPhone)?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Hi, kenne ich auch, kommt immer wenn ich Updates gemacht hab’, also etwas aktualisiert habe und wenn ich dann die App anklicke, ist der Punkt wieder weg. Mir ist auch aufgefallen, dass diese Punkte unterschiedliche Blautöne haben, liegt wahrscheinlich an den Apps...

 - (Handy, Smartphone, Apple)

Das ist wenn du eine App installiert hast. Gar nicht schlimm. Wenn du in die App gehst verschwindet er.

Der ist bei Apps die aktualisiert wurden und geht nach dem ersten Öffnen wieder weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Lies doch die Bedienungsanleitung!

PS. Ist eine Appspezifische Nachricht.