Wie sortiert ihr eure Apps auf dem iPhone, um produktiver zu sein?

3 Antworten

Hab nur drei Seiten.. die erste mit Apple Standart Apps, die zweite mit Sozialen Medien, Zeitungen, Google Maps usw. und und die dritte für Games und zum Teil hab ich noch Unterordner um besser zu Sortieren.

1. Seite: Stanardapps + Sonnstige (in einem Ordner)
2. Seite: alles „Online Apps“ (Google, YT, Skype, Whatsapp, Gf.net, etc)
3. Seite: Spiele
(4. Seite: VR Spiele)

Ich persönlich sortiere meine Apps nicht. Wenn ich was brauche dann nutze ich die Suche oder die Häufigkeitsliste meines OS.