Was ist dieser Pickel auf meiner Zunge?

Was ist das  - (Gesundheit, Zunge)

4 Antworten

Nein, Zungenkrebs ist das nicht *lach*. Es könnte eine Aphte sein, Aphten fühlen sich übrigens unangenehm an, kribbeln oder Schmerzen leicht. Wenn du dir es zutraust, kannst du es mit einer Schere abschneiden. Das klingt zwar etwas skuril, aber ich habe damit schon Jahre gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Chillersun

Tut es weh, wenn du draufdrückst? Wenn ja, ist es eine Aphte. Das kommt, wenn man sehr saure Sachen zu sich nimmt.

cereeeeen62
Fragesteller

Nein tut gar nicht weh ...

Ein bläschen. Das geht wieder weg. Du kannst auch so betäubende Creme wie Kamistad Creme aus der Apotheke.

Yogi851  29.06.2015, 21:48

*draufmachen

Vllt eine aphte.. das sind pickel im mund.. oder du hast mal draufgebissen? Das geht nach 1 bis 2 wochen wieder weg

cereeeeen62
Fragesteller

Ich habe es aber schon länger hab mal was von Zungenkrebs gehört hab Angst das es das ist

DontCallMeSo  29.06.2015, 22:05

wie lang hast du es denn schon? sowas kann auch schonmal länger dauern. aber wenn du dir wirklich nicht sicher bist vielleicht doch mal bei einem arzt nachfragen?