Pickel auf der zunge/was tun?

2 Antworten

Zum Arzt gehn kann Aphten, bakterielle Infektionen, Herpes oralis, Allergien, Störungen des Immunsystems und Mundhöhlenkrebs sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
Niklas123442  07.06.2022, 19:39

Sieht aus wie nach einer gefüllten plase, könnte vieles sein,aber nicht das aller schlimmste was ich natürlich hoffe.Du solltest meiner Meinung nach dein körperliches befinden analysieren, ob es noch andere Symptome gibt , oder du googelst und vergleichst deine Symptome mit deinem geschwür um da wenigstens Anhaltspunkt mäßig etwas ausschließen zu können aber wenn dir das nicht reichen sollte wäre die beste und effiziente Möglichkeit natürlich der Arzt.

Suche mal nach Aphte. Die sind gemein und tauchen einfach so manchmal auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen