Weiß einer was das ist?

2 Antworten

Hallo B108200,

ich bin kein Expert aber dies könnte vielleicht von bestimmte Nahrungsmittel abhängen. Ich habe auch von Zungenkrebse gehört, aber um es über dies besser zu wissen kannst du auf dieser Website gehen: https://www.lifeline.de/krankheiten/zungenkrebs-id132239.html

Es könnte dir vielleicht komisch klingen was ich dir gesagt habe, aber es ist immer besser kontrollieren um die Gesundheit zu bewahren.

Zungenpapillen, harmlos, soll so sein.

B108200
Fragesteller

Okay mir ist nur aufgefallen wenn ich seitlich mit der Zahnbürste drüber gehe sehen die aus wie so kleine Stachel wenn du weißt was ich meine, soll das auch so sein?

Papalie  16.01.2021, 00:00
@B108200

Ja, ist auch normal. Passiert bei mir auch, wenn ich meine Zunge reinige.

B108200
Fragesteller

Ps. Danke für die schnelle Antwort