Was ist diese Citizen Uhr noch ca. Wert?

2 Antworten

Von Experte Blindipop bestätigt

Schöne Uhr haste da.

Deine Uhr ging auf CatWiki für 141€ weg. https://www.catawiki.com/de/l/24955595-citizen-wr100-bicolor-alarm-chronograph-3032195-herren-1980-1989

Eine sehr Ähnliche wurde ebenfalls auf CataWiki für 150€ versteigert, "Expertenschätzung" waren 200€ bis 250€, war aber ein anderes Modell.

Also für 100€ bis maximal 150€ solltest du sie verkaufen können. Unter 100€ würde ich die auf jeden Fall nicht weggeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Freigeist484
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre hilfreiche Expertise :)

Würde sagen, etwa 100-200 Euro. Diese Uhr sieht noch sehr gut aus und funktioniert. Citizen war ein guter Hersteller..

LA