Was ist die Wahrheit über Richard Parker bei "amazing spiderman"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem Spider-Man dafür gesorgt hat, dass aus dem skrupellosen Lizard wieder Wissenschaftler Curt Connors wird, sieht man diesen in einer düsteren Gefängniszelle sitzen. Plötzlich jedoch taucht dort ein mysteriöser Mann auf. Wer ist dieser weitere Schurke und wie kam er in die Zelle? „Wir wollten vermitteln, dass da mehr Mächte am Werk waren, als man anfangs gedacht hätte“, machte Filmemacher Marc Webb es im Gespräch mit „MTV News“ spannend, gab jedoch zu, dass die mysteriöse Figur, sollte es eine Fortsetzung geben, nicht zum letzten Mal aufgetaucht ist. „Er wird sicherlich in der Zukunft eine Rolle spielen, auf die eine oder andere Art.“ Darsteller Rhys Ifans war da etwas redefreudiger und entlarvte Connors‘ geheimnisvollen Besucher als Mitglied der zwielichtigen Firma Oscorp. „Er wird von, sagen wir mal, einem Repräsentanten von Oscorp besucht“, offenbarte er. Quelle: www.viviano.de