Was ist die "süßeste" Vogelart?

4 Antworten

Wellensittiche finde ich sehr niedlich. Aber auch Rosenköpfchen sind meiner Meinung nach super süß. Rosenköpfchen sind sehr zutraulich, wenn einem das wichtig ist, sind Rosenköpfchen wohl die richtige Wahl. Welche Vögel man putzig findet ist allerdings Geschmacksache.

Aber eins ist wichtig: egal wie klein und süß der Vogel ist, er braucht immer Freiflug durchs Zimmer und sollte nicht in einem Käfig versauern müssen.

Es gibt viele süße Vögel. Aber ich bin auch der Meinung sie gehören nicht in Käfige. Kein Tier eigentlich

Buchfinken und Kanarienvögel sind süß.

Aber denk dran, Vögel sind laut & die bücksen auch gern mal aus.

Ich finde Raben

Woher ich das weiß:Hobby