Was ist die schönste Person, die Sie je gesehen haben?

7 Antworten

"WAS" ist die schönste Person? Habe ich die technologische Singularität verpasst?

Ich kann über keine Person, die ich je gesehen habe sagen, DU bist der oder die Schönste. Zumal ich das auch überhaupt nicht an der Optik eines Menschen beurteilen kann. Schön sind für mich die Menschen, die Gutes tun und eine Bereicherung für die Gesellschaft sind.

Frank Zander, Michael Jackson oder Mutter Theresa sind für mich schöner, als jeder Mr. oder jede Mrs. Universe.

Melissa Benoist als Supergirl, einige Cheerleader bei Glee, Beth aus The Walking Dead, Leslie Shay und Silvie Brat aus Chicago Fire, Ciri in The Witcher und noch ein paar bestimmte Personen auf Insta. Eine davon heisst Amy☺️

Jack Nicholson nehme ich mal als Beispiel, weil ich finde das er vermutlich nicht als schön gilt aber er hat eine tolle Ausstrahlung die ihn schön macht oder attraktiv. 🙂

healey  04.04.2024, 16:16

Der kann so wunderbar dämonisch Gucken.

Eine bestimmte und besondere Person…