Was ist die Ps-Taste bei der PS4?

4 Antworten

Soweit ich weiß sind da sdie Funktionen: PS-Taste:
  • PS4™-System einschalten (wenn das PS4™-System ausgeschaltet ist oder sich im Ruhemodus befindet).
  • Home-Bildschirm anzeigen (wenn das PS4™-System eingeschaltet ist).

PS-Taste (doppeldrücken):

  • Zwischen verwendeten Anwendungen wechseln.

PS-Taste (lang drücken):

  • Schnellmenü anzeigen. Die aktuell verfügbaren Befehle und Einstellungen werden angezeigt.
EySickMyDuck  13.12.2019, 12:40

Cool... Dat mit den doppelt drücken wusst ich auch noch nich...

Moin...

Die PS Taste ist die zwischen den Analogsticks mit dem Playstation- Logo. Diese hat verschiedene Funktionen und dient unter anderem zum einschalten des Controllers und somit auch der Playstation. Außerdem kannst du mit ihr zwischen aktueller Anwendung und Hauptmenü umschalten und wenn man sie gedrückt hält, gelangt man in eine Art Schnellmenu...

Sämtliche Funktionen bekommt ihr dann mit der Zeit heraus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Knopf unter dem Touchpad und zwischen den beiden Sticks mit dem Playstation Logo darauf. Sofern es ein Orginalcontroller ist.

Genau in der Mitte beim Controller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung