Brauche Hilfe! PS4 Controllertasten sind verklebt und schwer zu drücken!

4 Antworten

Einen kleinen Tropfen öl mit einem kleinen tuch reinigen dann sollte es wieder gehen

Kannst mich gerne auf youtube abonnieren zocke forntie und viele andere games auch tutorials

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs grad eben mit nem Papierstück geschafft.Das war ein Papier mit soner dünnen Plastikschicht , hab es mit dem Mund einfach angefeuchtet und bin damit um die Taste in das Gehäuse rein gegangen.Erspart das recht riskante Aufschrauben immenz und war innerhalb 1er minute erledigt .Bei mir war es die X-Taste die klebrig war und jetzt ist sie wieder komplett funktionstüchtig.

Aufschrauben und reinigen wenn du es dir zutraust. Ansonsten nen neuen kaufen.

Was kann ich machen dass es wieder normal geht!?