Was ist die perfekte Qualitätseinstellungen für Mobile Gaming Videoes,damit es gut aussieht?

2 Antworten

Hi,

bei solchen billigen Apps gibts niemals die "perfekten" Einstellungen.

Du kannst bei der Aufnahme ja nur die bestmöglichen Einstellungen auswählen.

Beim Exportieren ebenfalls.

Dann kannst du nur noch beten und hoffen ...

Woher ich das weiß:Hobby

Hey ich führe Selbst ein Mobile Gaming Kanal und nutze auch Xrecorder. Nun beim Ton nutze ich 50% intern eigentlich will ich weniger nehmen aber geht leider nicht. Und das Mikro auf 200% Der Rest kann eigentlich so bleiben.

Beim Bearbeiten nutze ich aber Inshot. Damit mache ich das Video immer lauter und exportiere in 1080 p. Ach ja den Rest mache damit natürlich auch wie Hintergrundmsuik und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung