Was ist die maximale Drehzahl eines Evinrude " Takt Außenbord Motors fürs Boot Bj: mitte der 90er?

2 Antworten

Ich weiß, dass die Wiking Werft in Hofgeismar früher solche Motoren verkauft hat. Die haben ein umfangreiche Website mit Kontaktmöglichkeiten zu anderen Nutzern von Aussenbordern.

die beste drehzahl ist immer die wenn dein boot ins gleiten kommt,damit fährst am sparsamsten.ist aber abhängig vom boot und dem gewicht und ohne nähere angaben kann kaum einer was genaues sagen