Was ist die längste Länge eines Friseur-Rasierers?

5 Antworten

Bei den Friseuren, die ich kenne, gab es Haarschneidemaschinen bis 18 mm. Es dürfte aber auch, wie schon hier geschrieben, welche mit längeren Haarlängen geben.

Und keine Sorge, 12 mm Länge ist eine gute Länge, um mal einen Buzzcut auszuprobieren. Ist nicht zu kurz und kürzer geht es danach immer noch.

Der grösste Aufsatz oder die grösste Einstellung sind eigentlich immer mindestens 20mm / 2cm, bei manchen Modellen gehen bis zu 35mm / 3,5cm.

Aber: Alles auf Gleiche Länge sieht nur bis maximal 9mm gut aus.

Möchtest du die Haare länger haben brauchst du eine richtige Frisur. Alles auf Gleiche Länge sähe dann aus wie ein geschorenes Schaf. Und deshalb will es wahrscheinlich der Friseur nicht machen. ;)

hi...eigendlich hat das jeder Friseur...bis 15 mm das sind die die etwas billigeren Geräte die Maschiene von Wahl macht das bis 25 mm ,größer gibt es nicht...das sind 2,5 cm ...lg;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ab einer gewissen Länge rasiert man nicht. Es gibt Haartrimmer mit 25 mm.

ja warum nicht richtig kurz?