Was ist die Konferenz auf Sky (Was ist einen Konferenz)?

3 Antworten

nachrichten hören und sehen für die allgemeinbildung !

fachleute treffen sich zu konferenzen , um dort erfahrungen auszutauschen und gemeinsam neuere ziele zu erstellen .    merkel , hollande und andere treffen sich z.b. bei konferenzen zur flüchtlingsfrage.

wenn der abzocksender konferenzen schaltet :

die reporter aus mehreren stadien oder pressebüros berichten fast zeitgleich - und wo es interessanter ist bleibt die verbindung länger am schirm , bzw.  einer hat bild und ton --ein anderer spricht noch obendrauf mit einem vip .

die auswahl trifft die redaktion.

MaxausKoeln
Fragesteller

fachleute treffen sich zu konferenzen , um dort erfahrungen auszutauschen und gemeinsam neuere ziele zu erstellen .    merkel , hollande und andere treffen sich z.b. bei konferenzen zur flüchtlingsfrage.

Die Konferenz auf Sky läuft bei verschiedenen Fussballwettbewerben, wie z.B. DFB Pokal, Bundesliga, Champions Leauge oder Europa Leauge.

Während der Konferenz wird zwischen den einzelen Spielen im ca 3 Minuten takt gewechselt. Gibt es in einem Spiel ein Tor, ein gefährlicher Freistoß oder Elfmeter schaltet die Regie dort hin.

Mann kann sagen, das man mit der Konferenz die meisten Highlights während des Spieltags miterlebt.

Hier hast du noch einen Interessanten Artikel wie das ganze an einem Spieltag abläuft:

http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-fernsehkonferenz-in-der-boxengasse-der-bundesliga/7525134.html

Grüße Sussl

Wenn man Konferenz einstellt, wechselt es immer zu der Partie, bei dem gerade ein Tor gefallen ist.