Frage von KevinDSch, 477

Sky Resiver behalten oder nicht?

Guten Tag erstmal ,
wie ihr oben sehen könnt wäre meine Frage  ob man den Sky Resiver nach Ablauf des Vertrages behalten darf , oder muss man ihn an Sky zurückschicken ? Ich bedanken mich im Voraus schonmal für eure Antworten .
Liebe Grüße
Kevin

Antwort
von Herb3472, 462

Der Receiver ist ein Leihgerät, also ist er Eigentum von Sky. Ob man bei Sky Wert darauf legt, den Receiver zurück zu erhalten, oder ob Du ihn zur Abholung bereit halten musst, oder ob Du ihn entsorgen kannst, ist eine Frage, die sich durch einen Anruf bei der Sky-Hotline leicht klären lässt.

Kommentar von KevinDSch ,

Dankeschön 😊

Kommentar von Herb3472 ,

Gerne :-)

Antwort
von ShinyShadow, 446

EIGENTLICH ist er ein Leihgerät und muss zurück gegeben werden.

Oft fordern sie ihn aber auch gar nicht zurück. Als ich gekündigt hab, kam nie die Info, dass sie ihn zurück wollen.

Kommentar von KevinDSch ,

Ok gut auch mal eine andere Antwort zu lesen 😊

Kommentar von ShinyShadow ,

Das hat mir sogar die Sky Tante beim Kauf gesagt... Da meinte sie, dass das häufig vorkommt, dass man den gar nicht zurück geben muss. Allerdings würd ich ihn vorsichtshalber mal zum zurück senden bereit halten, falls doch noch was kommt ;)

Antwort
von Messkreisfehler, 443

Den musst Du zurückgeben, das ist nur ein Leihgerät.

Kommentar von KevinDSch ,

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. 😊

Antwort
von PainFlow, 379

Receiver*

Es ist ein Leihgerät, also ja man muss ihn zurück geben.

Kommentar von KevinDSch ,

Ok 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community