In welchem Sky-Paket ist CBS dabei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Sender nicht empfangen. In Europa kann man meines Wissens kein US Fernsehen/Sender empfangen.

Das liegt an der Erdkrümmung. Woran genau kann Ich Dir nicht sagen.

Es gibt zwar Player wie TVU ,wo man US Sender in Echtzeit via Online Stream empfangen kann, aber da gibt es nicht allen Sender. Die Auswahl ist sehr eingeschränkt. Ein paar Sender vielleicht.

Außerdem harken die Player öfters und de Online Stream funktioniert nicht so, wie er sollte.

Zudem befindet sich diese Player zumindestens n einer rechtlichen Grauzone.

Zwar bieten die US Sender natürlich wie die deutschen eine Onlinemediathek, wo man die Folgen (eine Zeit lang auch via Internet auf der jeweiligen Homepage sehen kann.

Allerdings begrenze Sie da snur auf Zuschauer/USer aus der USA. Diese erkennen Sie an der IP Adresse/am Proxy des Users. Und somit können User ausserhalber der USa das nicht so einfach schauen bzw. müssen tricksen.

Man gibt die IP/Proxy manuell an und nutzt eine US IP/proxy. Teilweise ist das finden umständlich/aufwendig.

Dann gibt es noch Programme wie HotSchield, welche man nutzen kann, um die Sperre für IP/Proxys ausserhalb z.b. der USA zu umgehen.

Anne

GArnicht, das ist ein paytv sender aus den USA den bekommst du in europa nicht, bzw. wenn du ganz viel glück hast und in der nähe eines US-Army stützpunktes wohnst kannst du evtl den ihren Satelliten mit deiner schüssel anzwapfen, aber dann kannst du ihn nur empfangen aber der ist dann immernoch verschlüsselt

Cecy06  29.02.2012, 23:26

CBS ist kein Pay-TV Sender ;)

Borgelt  01.03.2012, 05:33
@Cecy06

CBS ist ein Network mit mehreren Sendern und das sind 80 % payTv sender. in den USA gibt es sogut wie kein freetv. habe aber grade raus gefunden das du den Britischen sender CBS action auf 28,5 grad Ost empfangen kannst

Cecy06  01.03.2012, 16:05
@Borgelt

Ich hab Basic Cable und Pay-TV Sender fuer die ich extra bezahlen muesste waeren u.a. HBO, Showtime, Starz, Cinemax...

CBS ist ein Pay TV Sender aus den USA und wird soviel ich weiß bei SKY Deu.garnicht mit Angeboten.

Cecy06  29.02.2012, 23:23

CBS ist in den USA nicht Pay-TV ;)