Was ist die größte Schule der Welt 🌍?

2 Antworten

Die City Montessori School (CMS) ist eine Grund- und weiterführende Schule in Lucknow, der Hauptstadt des Bundesstaates Uttar Pradesh in Indien. Mit zwanzig Standorten und 47.000 Schülern im Jahr 2013 ist sie gemessen an der Schülerzahl die größte Schule der Welt

Woher ich das weiß:Recherche
Liana539
Fragesteller

Okay Danke ☺️

Von der Fläche her : die Baumschule Bruns in Müden an der Aller

Von der Zahl der Schüler her : die City Montessori School in Lucknow, Indien, mit 51.000 Schülern.

Woher ich das weiß:Recherche
swisstime  25.01.2024, 22:38

Es sind an der Montessori school sogar 61.000 Schüler.