Was ist die figur Blurryface?

2 Antworten

Blurryface steht mutmaßlich für die Ängste und Depressionen von Sänger Joseph. Der Charakter taucht in vielen Songs des Albums und in Musikvideos auf, und ist auch auf dem Cover des Albums und dem Bühnenbild der Konzerte zu finden. Eine Erklärung, wer Blurryface ist, gab es seitens der Band nie. Stattdessen streuen Joseph und Dun hier und da Aussagen und Lyrics, die die Fans dazu anregen, sich ihre eigene Geschichte zu den Figuren zusammenzureimen.

Das ist ein Typ, der all das verkörpert, worin ich – aber auch jeder um mich herum – unsicher bin", so Joseph über 'Blurryface'. "Wenn ich über Unsicherheiten nachdenke und dass meine Unsicherheiten die Oberhand über mich gewinnen, dann denke ich an ein Gefühl des Erstickens und auch an die Dinge, die ich mit meinen Händen erschaffe.

Das findet mal auf Google dazu. Schau dir am besten ein paar alte Interviews da würde das schon öfter angesprochen :)

Woher ich das weiß:Recherche
MaxWerner02
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Amtwort

Ich weiß nur dass das eine Album von Twenty one Pilots Blurryfsce heißt 😅